Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen? Unser Kunde aus Mainz sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Ihre AufgabenSie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Entgegennahme von Kundenaufträgen sowie für die Abwicklung dieser Aufträge Sie erstellen eigenständig Angebote und führen Kalkulationen durch Betreuung und Beratung eines Kundenstamms Pflege von Kundenstammdaten Unterstützung des AußendienstesIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Studium oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseBelastbarkeit und KommunikationsstärkeIhre VorteileStrukturierte EinarbeitungsphaseFlexible Arbeitszeiten Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.