Internationales Unternehmen
Mein Kunde ist ein Medizingerätehersteller und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Care Specialist (m/w/d) mit SAP Kenntnissen.
* Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Partner
* Sie beantworten Kundenanfragen, bearbeiten Reklamationen, erstellen Angebote und wickeln Aufträge ab
* Sie verantworten die Sendungsverfolgung und das Monitoring der Transportaufträge
* Sie steuern die Auftragsbearbeitung in unserem System: von der Auftragsannahme bis zur Dokumentenprüfung und Abrechnung
* Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden zusammen
* Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung sind für Sie selbstverständlich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d), mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Customer Service
* Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
* Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen
* Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Jahresurlaub
* Übereinstimmung in Reden und Handeln sowie kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
* Ein Angebot an interessanten Benefits
* Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekten
* Teamevents
* Parkmöglichkeiten
* Kostenfreies Obst und Getränke am Arbeitsplatz