Ihre Aufgaben:
1. Betreuung unserer Kunden
2. Reklamationsbearbeitung
3. Selbständige Auftragsabwicklung
4. Organisation von Serviceeinsätzen
Ihr Profil:
5. Kaufmännische Ausbildung
6. Mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung
7. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Guter Umgang mit Microsoft Office (Word und Excel)
9. Teamfähig, flexibel, zielorientiert
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Handel mit Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von mehr als 3,5 t
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 37073 Göttingen
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: kaufmännische Ausbildung (mind. 3-4 jahre Berufserfahrung)
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse), Türkisch (Erweiterte Kenntnisse)