Deine Rolle
* Individuell unsere Kunden zu beraten und ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten ist der Hauptschwerpunkt deiner Arbeit.
* Du wirst dich intensiv mit den Bedürfnissen unserer Kunden auseinandersetzen, um ihnen optimale Lösungen anzubieten.
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Kompetenzen in einem vielseitigen Umfeld zu entwickeln und auszubauen.
Dein Einsatz kann sich auf verschiedene Bereiche erstrecken:
* Kundengewinnung und -beratung
* Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon
* Beschwerdemanagement – Falls mal etwas schief geht, musst du unsere Kunden wieder glücklich machen
Einsatzmöglichkeiten
Während der Ausbildung sind mögliche Einsatzmöglichkeiten das Telekom Service Center, aber auch ein Einsatz im technischen Service oder dem persönlichen Kundenkontakt im Shop können dabei sein.
Deine Karriereperspektiven
Dir stehen viele Türen offen. Ob in der Kundenberatung Service und Vertrieb oder dem technischen Kundenservice – bei uns hast du beste Chancen, deine Karriere in spannenden Bereichen zu starten.
],