Stellenbeschreibung
Wenn Sie daran interessiert sind, neue berufliche Wege zu erkunden und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, dann heißen wir Sie herzlich willkommen! Wir suchen eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich IT-Support (Service Desk - Help Desk), um unser Team in Hürth zu verstärken. Falls unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Erstellung von IT-Dokumentationen und Wartungsprotokollen Koordination von Service-Technikern und -Dienstleistern Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und von Hardware und Software Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von Kundenanfragen Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Störungen Erfassung von Störungen, Fehleranalysen und -behebungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im technischen Support und Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Produkten und Netzwerktopologien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten und ein kundenorientiertes Denken Fähigkeit, Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Möglichkeit auf Home Office Professionelles Onboarding Flache Hierarchien Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Flexible Arbeitszeiten Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Kiana Kanani it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500