Logistik-Management-Aufgabe
In dieser Rolle werden Sie sich auf die Durchführung einer Reihe von Aufgaben im Bereich der Logistikmanagement spezialisieren. Zunächst werden wir unsere aktuellen Lieferantenbeziehungen analysieren, um sicherzustellen, dass sie unseren Anforderungen entsprechen.
Ausserdem werden Sie Schadensabwicklungen koordinieren und transportsteuernde Prozesse in unserem Non-Food Netzwerk optimieren.
Neben diesen Hauptaufgaben werden Sie auch Warenbestellungen abwickeln und unsere Kunden betreuen.
Anforderungen:
* Studium:
o Logistik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften
* Analyse- und Kommunikationsfähigkeit:
o Nachweisbare Analyse- und Kommunikationsfähigkeit
* IT-Kenntnisse:
o Microsoft Excel, Google Sheets nutzen
* Englischkenntnisse:
o Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Weitreichende Möglichkeiten für persönliche Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und hohe Autonomie
Andere Informationen:
* Schwerpunkt liegt auf Supply Chain Management
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung unserer digitalen Systeme