Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Du führst Hardwarelaufzeittests in Verbindung mit Treibern und Software durch.Du erstellst und pflegst Hardwarefreigaben und Dokumentationen für den Support und Fieldservice.Du unterstützt das technische Support-Team und den Fieldservice im Third-Level-Support. Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker/in für Systemintegration) oder ein Studium im Bereich Informatik, ergänzt durch mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Ausdrucksvermögen. Das kannst Du von uns erwarten: Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt.Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern.Health: Nutze die Möglichkeit, dich vor Ort durch unseren Barmer-Gesundheitschecks untersuchen zu lassen.Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort. Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.