Unser Unternehmen sucht eine engagierte Fachkraft für die Lagerverwaltung und den Verkauf von Ersatzteilen. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Aufgaben
* Mitverantwortlichkeit für den Wareneingang und die Einlagerung der Waren
* Führen des Lagerbestands; Erfassen und Pflegen des Bestands mit Hilfe von EDV-gestützten Systemen
* Verkauf und Beratung von Ersatzteilen und Zubehör, sowie die Bestellung dieser Artikel
* Erstellen von Angeboten und Rechnungen, Buchung von Waren auf Werkstattsaufträgen
* Bearbeitung von Lieferscheinen und Registrierung von Warenrücknahmen
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Pflicht zur Anerkennung abgeschlossener Ausbildung im KFZ-Bereich als Lagerfachkraft oder KFZ-Mechatroniker/KFZ-Servicetechniker
* Pflicht zu Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
Vorteile
1. Faire Bezahlung und leistungsgerechte Vergütung
2. Tankgutscheine
3. Getränke während der Arbeitszeit
4. Kitazuschuss und Familienfreundlichkeit
5. Betriebsfeiern zur Förderung des Teamgeistes
6. Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen