Wir suchen einen Anlagenmechaniker, der unsere Kundendienstabteilung unterstützt.
Aufgaben
Als technischer Sachbearbeiter sind Ihre Aufgaben:
* Die technische Unterstützung und Koordination unserer Wasseraufbereitungssysteme vom Büro aus.
* Die telefonische und schriftliche Kundenberatung bei technischen Fragestellungen und Problemlösungen.
* Die Unterstützung bei der Anbindung für die Fernwartung und -überwachung der Systeme.
Voraussetzungen
* Eine technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (z.B. zum Anlagenmechaniker oder Gas-Wasser-Installateur).
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Sanitärbranche.
* Freude an der Lösung technischer Probleme.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung, vor allem bei der telefonischen Betreuung.
* Erfahrung in der Arbeit mit technischen Systemen.
Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (4 Tage im Monat).
* Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen.
* 30 Tage Jahresurlaub.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte, Bike Leasing.
* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen.
* Eine langfristige Perspektive in einem motivierten Team auf Augenhöhe.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.