Stellenbeschreibung
Für unsere Organisation suchen wir eine fähige Person, um den Kundenservice zu unterstützen. Unsere Aufgaben sind vielfältig und bieten viele Chancen zur Weiterentwicklung.
Wir suchen Menschen, die Freude daran haben, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamgeist und Spaß an organisatorischen Tätigkeiten sind uns dabei besonders wichtig. Sie sollten keine Scheu vor Kundenkontakt haben. Und ein bisschen "Benzin im Blut" kann nicht schaden...
Unser Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgabenbereichen und begeisterungsfähigen Menschen. Wenn Sie in einem modernen, dynamischen Team und in einem wachsenden Unternehmen mit großen Zukunftsperspektiven arbeiten möchten, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ihre Aufgaben:
* Auftragsannahme- und Steuerung
* Kalkulationsbearbeitung
* Werkstattpartner-Management
Voraussetzungen:
Um diese Rolle auszufüllen, benötigen Sie Erfahrungen im Kundenservice, Kommunikationstalent, professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden, sicherer und kommunikativer Umgang mit Wort und Schrift sowie Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen.
Qualifikationen:
Befristete oder unbefristete Anstellung,
Tätigkeit in einem stimmigen Arbeitsklima in einem jungen Team,
Umfangreiche Einarbeitung und persönliches Coaching,
Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen und attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge).
Benötigte Fähigkeiten und Qualitäten:
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Gutes Organisationsvermögen, Kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen in der Automobilbranche wünschenswert aber kein Muss.
Nützliche Kenntnisse:
Erfahrung in Kalkulationsprogrammen und Kaufmännisches Wissen.