Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir suchen für unseren Kunden in der Region Bad Sooden-Allendorf eine motivierte und zuverlässige Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Übernahmechancen.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und -beratung
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Organisation und Nachverfolgung von Angeboten sowie Erstellung von Auswertungen
* Terminplanung und -koordination für das Vertriebsteam
* Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Präsentationen und Veranstaltungen
* Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
* Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsumfeld
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer Assistenzfunktion wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Freundliche Telefonstimme und Freude am Kontakt mit Kunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
* Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen in der Region
* Attraktive und faire Entlohnung ab dem ersten Tag
* Individuelle und persönliche Betreuung durch unser Team
* Qualifizierte Vorbereitung auf den Einsatz und eine Einarbeitung im Kundenbetrieb
* Nach Möglichkeit Kennenlernen des Einsatzbetriebes und Arbeitsplatzes im Vorfeld
* Kommunikationsmöglichkeit und Zugriff auf alle erforderlichen, abrechnungsrelevanten Dokumente über unser Mitarbeiterportal und unsere Job App
* Optimale Prävention und Gesundheitsförderung durch die Zusammenarbeit mit dem Werksarztzentrum Deutschland (WAZ)
* Vergünstigungen auf unserem Einkaufsportal corporate benefits
Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sollten Sie sich postalisch bei uns bewerben, reichen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie und ohne Mappe ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden. Sie werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet. Bitte beachten Sie, dass anfallende Bewerbungs- und Fahrtkosten nicht erstattet werden. Wir danken für Ihr Verständnis! Sie haben Fragen zu unserem Stellenangebot? Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Benjamin Jentsch unter 0551/200 262 00 gern zur Verfügung.
ANKOMMEN. WOHLFÜHLEN. DURCHSTARTEN. - Wir finden den Job, der zu Ihrem Leben passt. Sie wünschen sich mehr Flexibilität? Suchen eine neue Herausforderung oder Chance, sich zu verändern? Dann legen Sie Ihre berufliche Zukunft vertrauensvoll in unsere Hände. Wir kümmern uns um Sie, denn wir wissen, wie wichtig es ist neben den Qualifikationen vor allem die Persönlichkeit und Bedürfnisse jedes Einzelnen zu beachten. Genau darin liegt unsere Stärke. Entsprechend Ihrer Wünsche erarbeiten wir gemeinsam Ihre Perspektiven. Ob Weiterbildung, Coaching oder persönliche Begleitung stets zielgerichtet, individuell und auf Augenhöhe. Wir unterstützen und begleiten Sie: Professionell. Leidenschaftlich. Direkt.