Kundenbetreuer Administration Auftragsabwicklung MS Office m w d
Jobbeschreibung
* Besondere Ansprechperson für unsere Kunden und Bauleiter
* Ausführung der gesamten Administration vom Angebot bis zur Rechnung einschließlich Statusüberwachung mit unseren Bauleitern
* Pflege der Kundenzufriedenheit durch freundliche und kundenzentrierte Kommunikation
* Verantwortliche Bearbeitung aller Aufträge in unserem internen EDV-System
* Terminkoordination und -vergabe für unsere Bauleiter und Kollegen
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung idealerweise im Gerüstbau oder Baugewerbe
* Weisungsbefugnisse bei Baustellenabrechnungen und Leistungsverzeichnissen
* Darstellung von Ruhe und Besonnenheit auch unter Stress bedingter Situationen
* Gutes technisches Verständnis für die ganzheitliche Auftragsabwicklung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Leistungen des Unternehmens
* Unerkennbar unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sehr moderne Büroausstattung
* Mehrere Freizeiteinrichtungen
* Flache Hierarchien
* Kostenlose Parkplätze