Beschreibung
Als zentrale Ansprechperson bist du für die Kunden verantwortlich. Du begleitest Kundenprojekte und sorgst dafür, dass der Start mit unserer Software reibungslos läuft.
* Kundenbegleitung: Du begleitest Kundenprojekte aus der Immobilienbranche (z.B. Banken oder freie Makler) und sorgst dafür, dass der Start mit unserer Software reibungslos läuft.
* Kundensupport: Als erste Ansprechperson bist du nah dran an unseren Kunden und führst sie sicher durch die Produktivstellung.
* Stakeholder-Management: Du hältst die Fäden in der Hand, bildest die Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams und stellst sicher, dass Anforderungen passgenau umgesetzt werden.
* Expertise und Schulung: Du gibst dein Wissen weiter, führst Produktschulungen & Workshops durch und berätst unsere Kunden fachlich wie technisch, damit Prozesse optimal in der Software abgebildet werden.
* Prozessoptimierung: Auch intern bringst du dich ein, analysierst, hinterfragst und hilfst uns, unsere Prozesse und Workflows kontinuierlich besser zu machen.
Wir suchen nach jemandem, der Lust hat, gemeinsam mit uns Software-Lösungen am Puls der Zeit zu kreieren, die einen echten Mehrwert für die Nutzenden bieten.