Jobbeschreibung
RATIONATOR ist ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Abfüllanlagen für kosmetische Produkte.
Unsere Spitzentechnologie ist nur durch das großartige Know-how und den engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter möglich.
Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Hillesheim (Rheinhessen) einen erfahrenen Assistenten/-in der kaufmännischen Leitung.
Aufgabenbereiche
* Officemanagement / Assistenz der kaufmännischen Leitung
* Termen-, Reise- und Besprechungsmanagement
* Aufarbeitung von Unterlagen
* Unterstützung und Koordination von Projekten
* Erledigung der Korrespondenz
* Unterstützung im Personalwesen, insbesondere bei administrativen Vorgängen
* Unterstützung in der Buchhaltung, Rechnungsfreigaben und Bestellfreigaben
* Unterstützung bei Ad-hoc- und Sonderaufgaben im betriebswirtschaftlichen Sinn
* Verantwortung von eigenen Projekten und deren Steuerung
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnliche
* Ideealerweise mehrjährige Berufserfahrung
* Technisches Verständnis
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau) und gute Englischkenntnisse
* Verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Vorteile
* Gesicherte, unbefristete Anstellung in einem inhabergeführten Unternehmen
* Attraktives Vergütungspaket
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Möglichkeit zur Weiterbildung und langfristige Perspektive
* Ein angenehmes und motivierendes Betriebsklima