Einblick in unseren Sozialversicherungsfachangestellten Beruf
Unser Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Sozialversicherungsfachangestellte/-r an. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Kundenberatung und -betreuung.
Aufgaben und Ziele
Als Sozialversicherungsfachangestellte/-r werden Sie bei uns geschult, um aufrechtzuerhalten und zu verbessern:
* die Qualität der Kundenberatung und -betreuung
* die Effizienz unserer Prozesse
* die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Voraussetzungen und Fähigkeiten
Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, benötigen Sie:
* eine gute mittlere Reife oder ein höheres Schulabschlussniveau
* kommunikative Fähigkeiten, einschließlich der Sprache Deutsch und Englisch
* Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft
* Kundenorientierung und -freundlichkeit
Chancen und Vorteile
Bei unserem Unternehmen bieten wir Ihnen:
* eine faire Ausbildungsvergütung
* Bereitschaft zum Lernen und zur Weiterbildung
* Chance auf eine Festanstellung nach Abschluss der Ausbildung
* ein gutes Betriebsklima