Seit nunmehr 40 Jahren sind wir in Bayern zu Hause und beliefern unsere Kunden weltweit. Unsere spezialisierten Hochspannungssteckverbinder (für Spannungen bis 150kV) werden u. a. in Bereichen der Automobil- und Raumfahrtindustrie, der Halbleiterindustrie, aber auch in großen internationalen Forschungsanlagen eingesetzt. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander. Wir suchen daher für unser Team eine motivierte Person für den Bereich Kundenservice & Auftragsmanagement, die Lust hat, in einem dynamischen Unternehmen vielseitige Aufgaben zu übernehmen und aktiv mitzugestalten.Freue dich aufein vielfältiges Aufgabengebiet: Verkauf/Auftragsmanagement, Kundenservice & Büroorganisation – von der Planung über die Verwaltung bis zur Optimierung,ein teamorientiertes sowie modernes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team, wo der Spaß bei der Arbeit auch nicht zu kurz kommt,eine unbefristete Anstellung,eine faire Vergütung, bAV und zusätzliche Benefits sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr,Flexibilität – wenn du z. B. mal früher weg musst oder einen Tag Homeoffice brauchst, weil die Handwerker kommen,flache Hierarchien und direkte Kommunikation (per Du),fachliche und Softskill-bezogene Weiterbildungen,Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder und regelmäßige Feedbackgespräche,Unterstützung beim Umzug in unsere Nähe,Parkplätze am Haus und eigene E-Ladesäulen.Dann bist du bei uns genau richtig: Als Mitarbeiter:in Kundenservice & Auftragsmanagement (d/w/m) sorgst du dafür, dass Kundenaufträge reibungslos abgewickelt und Produktionsprozesse effizient geplant werden. Folgende Aufgaben wirst du übernehmen:Selbstständige Verwaltung von Bestellungen,Planung von Produktionsaufträgen,Kundenbetreuung (am Telefon & per E-Mail),Erstellung von Gelangensbestätigungen,Büroorganisation (Bestellungen, Posteingang, Blumen gießen, Geschenke besorgen etc.),Vertretung im Einkauf,Versand (Rechnungen, LFS, Versandetiketten).Du bist unser Perfect Match, wenndu 25 Stunden pro Woche (5-Tage-Woche) verfügbar bist und bei uns im Büro arbeiten kannst. Am liebsten suchen wir dich für den Vormittag (8–13 Uhr) – reine Nachmittagszeiten passen leider nicht.du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst.du mindestens 6 Monate Erfahrung in der Auftragsbearbeitung hast.du Freude am Kundenservice und ausgereifte Kommunikationsfähigkeiten mitbringst.du vertraut mit MS-Office und ERP Systemen bist.deine Deutsch- und deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gut sind.