SharePoint-Administrator (m/w/d)
Sie sind ein erfahrener SharePoint-Administrator, der sich auf die Konzeption, Implementierung und Administration von SharePoint-Umgebungen spezialisiert hat?
Wir suchen nach einem engagierten und qualifizierten SharePoint-Administratoren, der folgende Voraussetzungen erfüllt:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder ein ähnliches Fach
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der SharePoint-Administration
* Kenntnisse in SQL und PowerShell
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
Dieser Job bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und unsere Mitarbeiter bei der Einführung und Nutzung von SharePoint zu unterstützen.
Außerdem erhalten Sie flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihr Anschreiben mit Ihren Kontaktdaten an uns. Bitte beachten Sie, dass alle Informationen nur zum Zweck der Bewerbung bereitgestellt werden und keine Verpflichtung auf Seiten des Arbeitgebers darstellen.
Bewerbung
Ziel
Unser Ziel ist es, die verschiedenen Standorte mit modernen IT-Dienstleistungen auszustatten und unsere Mitarbeiter zu unterstützen.
Wenn Sie sich für diesen Job interessieren, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um ihn genauer zu lesen und Kontakt mit uns aufzunehmen.
* Konzeption, Implementierung und Administration von SharePoint-Umgebungen
* Bereitstellung von IT-Dienstleistungen für die verschiedenen Standorte
* Mitarbeiterunterstützung bei der Einführung und Nutzung von SharePoint
Voraussetzungen
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktive Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten an.