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Office manager (m/w/d)

Gießen
BüchnerBarella Unternehmensgruppe
Office Manager
Inserat online seit: 10 Mai
Beschreibung

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Office Manager (m/w/d)

* Vollzeit
* Gießen, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 09.05.25


Wer WIR sind - über 100 Jahre WIR

Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind.

Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland.

Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter – WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen.

WIR suchen für unsere Holding in Gießen serviceorientierte und verantwortungsbewusste Organisationstalente. – Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!


Erleben Sie ABWECHSLUNG bei BüchnerBarella

Als Office-Manager verantworten Sie unsere gesamte Büroorganisation und entwickeln Maßnahmen, die das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter stärken. Sie tragen aktiv zu einer positiven Unternehmenskultur und einem funktionalen, modernen Arbeitsumfeld bei.

* Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Mitarbeiter bei Fragen zur Sicherheit, Gesundheit und zum Wohlbefinden – und empfangen zudem unsere Besucher und Gäste.
* Sie sorgen für eine funktionale und einladende Arbeitsumgebung – vom Arbeitsplatz bis zur Lounge – unter Berücksichtigung ergonomischer und sicherheitsrelevanter Aspekte.
* Sie übernehmen das Bestell- und Vorratsmanagement und stellen sicher, dass alle erforderlichen Materialien und Ressourcen stets verfügbar sind.
* Sie organisieren und koordinieren Dienstreisen, Besprechungsräume sowie die Kommunikation mit externen Dienstleistern wie Reinigung und Catering.
* Sie kümmern sich um den Post- und Paketversand und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher.
* Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Teambuilding-Maßnahmen und Gemeinschaftserlebnissen.

Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei.


WIR passen zu Ihnen, wenn Sie...

* eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen.
* bereits Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren administrativen Position gesammelt haben.
* sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools zur Koordination und Buchung sind.
* diskret und vertrauenswürdig mit sensiblen Informationen umgehen.
* gerne kommunizieren und im Umgang mit Mitarbeitern, Gästen und Dienstleistern verbindlich auftreten.
* ein Gespür für ein gepflegtes, funktionales Arbeitsumfeld haben und kleine Details im Blick behalten.
* sich mit dem „WIR-Gefühl“ und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.


WIR für Sie - denn Sie sind es uns WERT!

* Unbefristeter Anstellungsvertrag
* 33 Tage frei
* Gleitzeit und Gleittage
* Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
* Job-Rad
* Corporate Benefits
* Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite.

WIR sind besonders, weil...

* WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen.
* WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern.

WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.


Starten Sie Ihre Zukunft mit uns und bewerben Sie sich jetzt!

BüchnerBarella Holding GmbH & Co. KG
Lonystraße 9
35390 Gießen

Ihr Ansprechpartner:
Lorenz Lindenthal - Recruiter
Tel.: 0641 7959 - 37
E-Mail: karriere@buechnerbarella.de

WIR freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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