Stellenbeschreibung
IT-Spezialist für IT-Werkstatt und First Level Support (m/w/d) Referenz 12-226711 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr erworbenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Im Auftrag einer renommierten sozialen Einrichtung mit Sitz im Süden von München suchen wir in Teilzeit Ihre Unterstützung in der IT. Der Gehaltsrahmen liegt bei 40.000 Euro p.a.! Wir suchen Sie, im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung, als IT-Spezialist für IT-Werkstatt und First Level Support (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Homeoffice-Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Job-Bike Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Fitnessstudios Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Übergabe von Standardhardware (zum Beispiel Laptops, Monitore, Smartphones) zur Unterstützung der diakonischen Einrichtungen Unterstützung bei technischen Anwendungsproblemen und deren Lösung Betreuung der Anwender im Team vor Ort, per Fernzugriff oder in der IT-Werkstatt Aufbau neuer Arbeitsplätze inklusive Einführung der Anwender in die eingesetzten Systeme Installation und Aktualisierung verschiedenster Clientsysteme Konfiguration von Netzwerkkomponenten im Rahmen von Rollouts Mitwirkung bei der Verwaltung und Betreuung von ca. 10.000 Endgeräten Arbeiten mit modernen IT-Service-Management-Systemen nach ITIL 4 sowie in Microsoft Intune Weiterentwicklung und Optimierung interner IT-Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare technische Qualifikation mit IT-Bezug; Berufserfahrung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hoher Qualitätsanspruch Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Kompetentes, lösungsorientiertes Unterstützen von Kollegen und Klienten bei IT-bezogenen Anliegen Verständnis für den Umgang mit Ticketsystemen und IT-Prozessmanagement Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: ITIL 4, Videokonferenzsysteme, Access Rights Management, Client Management, Microsoft 365 (Cloud) Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem kollegialen Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Branche: Sozialwesen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Tobias Gahn (Tel +49 (0) 89 212128-149 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-226711 per E-Mail an: it.muenchen@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München