GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. So bringst Du dich ein Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen in allen Bereichen des technischen Facility Managements (TFM)
Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort
Projektsteuerung, insbesondere Überwachung und Steuerung der Kosten, Termine und Leistungen
Koordination und Disposition von eigenen Haustechnikern (Mensch) Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HKLS (Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitär), Anlagenmechaniker SHK (Mensch) mit der Weiterbildung zum
Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch)
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktives Vergütungspaket
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
24/7 Unfallversicherung
Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
Spannende Projekte
Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
Betriebliche Altersvorsorge
Fahrtkostenzuschuss Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.