Deine Aufgaben
 * Unterstützung bei der Vorbereitung des Launches der Kundenapp sowie der Relaunch-Kampagne
 * Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung von App-Inhalten
 * Mitwirkung bei der Erfolgsmessung: Analyse und Reporting relevanter KPIs an interne Stakeholder
 * Unterstützung bei der Weiterentwicklung der App, z. B. durch Markt- und Nutzeranalysen sowie Testing im Zuge der Performance Verbesserungen
 * Aufbau von Kommunikationsstrecken und Ausarbeitung spezifischer Konzeptideen
Dein Profil
 * Du bist immatrikulierte*r Student*in im Bereich Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenbindungs-Programme mit
 * Du hast erste Erfahrungen mit CRM Systemen (idealerweise MS Dynamics 365) und hast Erfahrungen mit den gängigen Tools im Marketing sammeln können.
 * Du bewegst dich sehr sicher in den gängigen MS-Office Anwendungen
 * Interesse an digitalen Produkten, Mobile Apps und digitalem Marketing
 * Analytische sowie engagierte Arbeitsweise gepaart mit kreativen Ideen und Spaß an digitalen Herausforderungen
Wir bieten
 * Bei uns sitzt du nicht nur deine Zeit ab. Stattdessen bieten wir dir einen Arbeitsplatz mit Sinn und eine Karriere mit echter Perspektive
 * Profitiere als Mitarbeiter*in von attraktiven Rabatten: 20 % Mitarbeiterrabatt in unseren Denns BioMärkten und monatlichen Angeboten auf unserer Corporate Benefits Plattform
 * Zugang zur eLearning-Plattform "Wissen macht BIO" für vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Wir suchen Teamplayer Deshalb kommen auch unsere jährlichen Teamevents nicht zu kurz
 * Vergünstigte Leckereien und ein umfangreiches Bio-Angebot in unserer Betriebskantine am Standort Töpen
Wir freuen uns auf dich