Ein Arbeitgeber im südbayerischen Raum sucht für eine verantwortungsvolle Stelle.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Führung der Bedientheke
* Personeinsatzplanung
* Bestellungen gemäß Vorgaben
* Kompetente Kundenberatung
* Thekenaufbau und Warenpräsentation
* Frühzeitige Kontrolle von Lebensmitteln sowie Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften
* Überprüfung von angelieferten Waren auf Vollzähligkeit, Verkaufsfähigkeit und Mindesthaltbarkeitsdatum nach den Regelungen des EDEKA-Qualitätssicherungs-Handbuches
* Kontrolle korrekter Preisauszeichnungen und Warenplatzierungen
Wir bieten:
* Krisensicheren Arbeitsplatz
* Ansprechende Tätigkeiten mit Herausforderungen
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Detaillierte Einarbeitung
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung