Aufgaben und HerausforderungenAls Produktmanager Lidl Reisen wurdest du mit der Überwachung und Optimierung der Aktionsware beauftragt. Deine Aufgabe besteht darin, Strategien zu entwickeln, um Produkte erfolgreich am Markt zu platzieren.Durchführung von Markbeobachtungen und kontinuierliche Optimierung des strategischen und operativen Einkaufs für AktionswareBetreuung der Produkte über den gesamten Produktzyklus, von Konzept bis hin zur Umsetzung und kontinuierlicher, KPI-basierter OptimierungVerhandlungen mit Reiseveranstaltern und KooperationspartnernSteuerung aller dazugehörigen Prozesse und Unterstützung im operativen TagesgeschäftDein ErfolgspfadAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus-Management sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionEinblick in den Reisemarkt DACH und Erfahrung im Direktvertrieb von AktionswareAnalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und unternehmerisches DenkenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von mind. 2 Tagen pro Woche