Rasante Styles und wegweisendes Design - die Arbeitswelt aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben, ist ein faszinierender Aspekt bei Strauss Europas führender Anbieter von trendsetzender Arbeitskleidung. Wir legen großen Wert auf einen fairen, freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima und die Du-Kultur zeichnen uns ebenso aus wie echtes Anpacken und Lösungsorientierung.
Deine Aufgaben:
* Von der Gästebewirtung bis hin zur Vorbereitung von Besprechungsräumen für Geschäftstermine oder Schulungen kümmerst du dich um einen rundum sorglosen Aufenthalt für unsere Gäste und Strausse gemeinsam mit deinem Team.
* Bei Events oder Geschäftsessen bewirtest und bedienst du die Teilnehmenden und hältst dabei die Service-Qualitätsrichtlinien ein.
* Du bist an unserem hauseigenen Barista-Café eingesetzt: du nimmst Bestellungen an, zauberst verschiedenste Kaffeespezialitäten für Gäste und Strausse und übernimmst die Kassenabrechnung.
* Du sorgst dafür, dass dein Arbeitsplatz immer den Hygienestandards entspricht und kümmerst dich dementsprechend um dessen Reinigung.
* Zudem kümmerst du dich um weitere kulinarische Highlights und Angebote für unsere High5ve Bakery, wie zum Beispiel um die Zubereitung von belegten Broten oder verschiedensten Säften/Smoothies für unseren Juiceday.
* Du bist ein Allrounder und unterstützt das Team, wo du nur kannst - egal ob bei Events z.B. in unserem ALEA Resort in Bad Orb, bei spontanen Anfragen oder bei Erledigungen.
Deine Zutaten:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie, oder konntest bereits Erfahrung im Servicebereich sammeln.
* Als offener Mensch fällt es dir nicht schwer auf Menschen zuzugehen.
* Der Servicegedanke ist dir wichtig und du sorgst gerne für eine Wohlfühlatmosphäre.
* In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und punktest dabei mit deinem guten Zeit- und Selbstmanagement.
* Du bist zeitlich flexibel einsetzbar und kannst uns auch mal am Wochenende oder am Abend unterstützen.
* Ihr Freundlichkeit sei deine Marke.
Unser Erfolgsrezept:
1. Lange Beziehungen bilden wir Priorität.
2. Champions League Qualitätsstandards leben wir jeden Tag wieder.
3. Weiterentwicklung soll niemals fehlen.
4. Gesundheit steht bei uns vor allem an.
5. Wir wissen wie man Freude schafft.
6. Weitere Dienstleistungen und mehr finden Sie nicht.