Du arbeitest gerne sorgfältig, strukturiert und mit pharmazeutischem Anspruch?
Dann könnte die Marien-Apotheke in Auerbach gut zu dir passen.
Wir entwickeln unsere Apotheke Schritt für Schritt weiter und investieren gezielt in moderne Technik, digitale Prozesse und klare Strukturen. Dabei suchen wir eine PTA (m/w/d), die Freude an qualitätsorientierter Pharmazie hat und Verantwortung übernehmen möchte.
Deine Schwerpunkte können sein:
• Rezeptur und Labororganisation
• pharmazeutische Beratung im HV
• Unterstützung unserer Heimversorgung
• dermatologische Beratung und Hautpflege (wenn gewünscht)
• Mitgestaltung und Dokumentation moderner Prozesse
• Unterstützung beim Aufbau digitaler Strukturen
Was dich erwartet:
• moderne technische Ausstattung mit Apocollect, digitalisierter Rezeptur (ApoIdent NIR und Lennartz Laborsoftware), KI und weiteren digitalen Werkzeugen
• KLS-Kommissionierer und strukturierte Warenlogistik
• klare Abläufe und kurze Entscheidungswege
• wertschätzende Zusammenarbeit im Team
• vergütete Teamsitzungen während der Arbeitszeit
• individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir möchten unsere Apotheke fachlich und organisatorisch kontinuierlich weiterentwickeln. Dazu gehören moderne pharmazeutische Dienstleistungen ebenso wie hochwertige Gesundheitsberatung und Präventionsangebote.
Dafür suchen wir Menschen, die gerne mitdenken, Verantwortung übernehmen und Freude daran haben, Qualität und Prozesse gemeinsam weiterzuentwickeln.
Zur ausfĂĽhrlichen Stellenanzeige: