Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

(senior) people & culture manager (m/w/d)

Altona
P&M Agentur Software & Consulting GmbH
Manager
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

DEINE AUFGABEN Du suchst nach einem zukunftsorientierten, internationalem Unternehmen mit Sinn für moderne HR-Arbeit? Du hast Lust unsere HR-Prozesse aktiv weiterzuentwickeln und Mitarbeitenden echte Mehrwerte zu bieten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n (Senior) People & Culture Manager (m/w/d) mit 30-40 h/Woche für unser Büro in Hamburg Ottensen (hybrid). Zusammen mit einer Kollegin in Teilzeit bist du im People & Culture Team für rund 50 Mitarbeitende verantwortlich. Ihr arbeitet generalistisch – dein Schwerpunkt liegt auf den folgenden Bereichen: Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte im gesamten Employee Lifecycle Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung für die Steuerberatung Recruiting für Tech-, Marketing und Business-Positionen Bearbeitung arbeitsrechtlicher Fragestellungen Durchführung von Reportings, Dokumentenmanagement sowie Pflege von Personaldaten Steuerung und Weiterentwicklung unserer Feedbackprozesse sowie Durchführung von Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Durchführung von P&C-Projekten und Veränderungsprozessen – hands-on und zukunftsorientiert DAS BRINGST DU MIT Du verstehst People & Culture nicht nur als Pflicht, sondern als Leidenschaft? Dann treffen viele der folgenden Dinge auf dich zu: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer generalistischen HR-Rolle, idealerweise in einem Tech-Unternhemen oder einer Digitalagentur Fundiertes Wissen im deutschen Arbeitsrecht und Erfahrung in der Umsetzung Strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit digitalen Tools und HR-Systemen DAS BIETEN WIR DIR Unser Anspruch ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das persönliches Wachstum, Wertschätzung und dein Wohlbefinden fördert. Work-Life-Balance & Flexibilität Hybrides Arbeiten (9 Tag im Büro/Monat) und flexibles Arbeiten mit Kernarbeitszeit von 10-16 Uhr (Freitags bis 15 Uhr) 30 Tage internationales Remote-Arbeiten im Jahr Sabbatical Optionen nach Absprache Unbegrenzter bezahlter Urlaub, damit du die Zeit hast, die du brauchst Vitalität & Gesundheit Eigenes Gym für Bewegung im Hamburger Büro *Wahlmöglichkeit zwischen Zuschuss zur Urban Sports Club Mitgliedschaft JobRad-Leasing zur Gesundheitsförderung Finanzielle Absicherung & Mobilität Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (20%) *Wahlmöglichkeit zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, einem kostenlosen Swapfiets oder einem Kita-Zuschuss Kultur & Teamevents Firmenevents wie Thirsty Thursdays, Tischtennisturniere sowie Sommer- und Weihnachtsfeiern Flache Hierarchien: Die beste Idee gewinnt, unabhängig von der Position Offene, freundschaftliche und interkulturelle Unternehmenskultur BEWIRB DICH JETZT Das klingt wie eine passende Position für dich? Super, dann lade deine Unterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum ganz einfach online hoch. Bei Fragen ruf uns gerne einfach an 49 40 2383 048 97. Weitere Informationen über uns findest du auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Über uns Wir von P&M, der Digitalagentur aus Hamburg und Berlin, sind im Herzen Ingenieure. Mit breiter praktischer Erfahrung in den neuesten Technologien lieben wir es, innovative und skalierbare Lösungen zu entwickeln. Unser interdisziplinäres Team kombiniert technologische Expertise mit praxisnaher Erfahrung – insbesondere in den Bereichen individuelle Softwareentwicklung, KI-Integration und B2B-E-Commerce. Durch unsere enge Verbindung zur FH Wedel und den stetigen Austausch mit anderen Expert:innen sorgen wir dafür, dass unser Know-how immer State of the Art ist. Als End-to-End-Dienstleister begleiten wir unsere Kund:innen von der Beratung über die Implementierung bis hin zur operativen Betreuung. Zu unserem Kund:innenportfolio gehören Unternehmen wie die DIHK-Bildungs-GmbH, die Deutsche Luft- und Raumfahrttechnik, Hagebau, Honeywell und viele mehr. Unsere Kund:innen wissen: Das, was wir tun, tun wir mit Herzblut, Genauigkeit und Ehrgeiz.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager im backoffice-bereich (m/w/d) in hamburg
Altona
Radas
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung reinigung (m/w/d) in neustadt-glewe
Neustadt-Glewe
Hoyer Unternehmensgruppe
Manager
Ähnliches Angebot
Senior sea manager:in (f/m/d)
Altona
Plancraft GmbH
Manager
40.000 € - 65.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Altona
Jobs Altona
Jobs Ludwigslust (Kreis)
Jobs Mecklenburg-Vorpommern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Altona > (Senior) People & Culture Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern