Wenn Sie eine Herausforderung suchen, bei der Sie Verantwortung und vielfältige Aufgaben wahrnehmen können, sind wir auf der Suche nach Ihnen.
Ihre Aufgaben:
* Mitwirkung bei den Einsätzen & Unterstützung im operativen Geschäft
* Telefonische Ansprechpartner für Kunden & Mitarbeiter
* Erledigung von administrativen Aufgaben wie z.B. die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, rechnungsvorbereitende Arbeiten, Pflege der Kunden- & Personalstammdaten etc.
* Verwaltung der Berufskleidung
* Durchführung von Personalschulungen
* Check-ins mit Mitarbeitern
* Führen von Vorstellungsgesprächen & Unterstützung im Bereich Bewerbungsmanagement & Rekrutierung
* Vertretung der Disponenten bei Abwesenheit
Ihr Profil:
* Fundierte gastronomische Ausbildung & Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, im Veranstaltungs- oder Küchenbereich
* Idealere Erfahrung im Empfangs-/Assistenzbereich oder im Bankettbereich
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Flexible, qualitätsorientierte & selbständige Arbeitsweise
* Gepflegte Erscheinung & gute Umgangsformen
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
* Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem professionellen Team
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit
* Ein leistungsgerechtes Gehalt mit allen Sozialleistungen
* Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
* Vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio
* Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken-Shops
* Aufstiegsperspektiven in einem modernen Dienstleistungsunternehmen
* Möglichkeit, ein neues Kapitel zu schreiben