Projektleitung in der Gebäudereinigung
Wir suchen Sie als Projektleiter/in für die Durchführung von operativen Projekten in der Gebäudereinigung. Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die Koordination und Durchführung Ihrer Aufgaben.
* Koordination und aktive Mitarbeit bei unseren operativen Projekten
* Leistungsabnahme beim Kunden sowie Dokumentation und Prüfung der abgewickelten Aufträge
* Verantwortung übernehmen: Termin- und qualitätsgerechte Realisierung übertragener Aufträge und Sicherstellung von internen, kundenspezifischen sowie gesetzlichen Vorschriften
* Führung von Mitarbeitern in kleinen Teams inklusive Personaleinsatzplanung
* Direkter Ansprechpartner bei unseren Kunden vor Ort
Weitere Anforderungen:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung oder als Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) bzw. Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d)
* Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung, Reinigung von Industrieanlagen, Maschinen oder ähnlichen Bereichen sind von Vorteil
* Führungserfahrung ist wünschenswert
* Solide PC/MS-Office Kenntnisse
* Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit wie auch Flexibilität
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PKW-Führerschein
Wir bieten eine sichere Arbeitsumgebung mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit, strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Vergütung.