Jetzt mit Randstad durchstarten! Sie suchen einen abwechslungsreichen Job mit 99 % Home-Office, dann wartet hier genau das richtige. Wir suchen mehrere Mitarbeiter im Kundenservice für ein Energiewirtschaftsprojekt in Nürnberg, Erlangen sowie im Umkreis von 150 km. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Eine Besetzung der Stelle in Teilzeit ist ebenfalls möglich.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Professionelle Schulungen und intensive Betreuung durch erfahrene Coaches
* Tätigkeit zu 99 % im Home-Office (Erster Tag vor Ort)
* Eine wertschätzende Teamatmosphäre
* Arbeitszeit: Montag – Freitag 08:00 – 20:00 Uhr im rollierenden System
* Möglichkeit auf Arbeit in Teilzeit ab 25h bei Flexibilität innerhalb der Rahmenzeiten
Ihre Aufgaben
* Betreuung verschiedener Hotlines für lokale Energieversorger und Netzbetreiber
* Telefonischer und schriftlicher Kundenservice
* Fallabschließende Bearbeitung, ggfs. Weiterleitung an Fachabteilung
* Genaue Dokumentation des Vorgangs im internen System
* Themen: Rechnungsfragen, Zählerwechsel und Tarifanfragen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Erfahrungen
* Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
* Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP IS-U/CRM-Kenntnisse von Vorteil)
* Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Methodenkompetenz v.a. bei herausfordernden Kundengesprächen