Sie haben Lust darauf...
* die Bereichsleiter der Bereiche Einkauf und Immobilien, Mobilität & Versicherungen und deren Teams in allen Organisations- und Koordinationsaufgaben sowie im Tagesgeschäft zu unterstützen
* selbstständig professionelle Präsentationsunterlagen und Reports zu entwickeln und entscheidungsrelevante, betriebswirtschaftliche Analysen durchzuführen
* ein umfangreiches Terminmanagement zu führen, Besprechungen und Workshops zu organisieren und die Protokollführung zu übernehmen
* eine wichtige Kommunikationsschnittstelle zwischen Management und Fachbereichen zu sein
Sie sind...
* ein wahres Organisationstalent (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
* eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und beweisen im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern (m/w/d) aller Ebenen stets ein gutes Fingerspitzengefühl
* es gewohnt, Ihre täglichen Aufgaben mit Hilfe Ihrer hervorragenden MS-Office-Kenntnisse erfolgreich zu meistern
* überaus zuverlässig und absolute Diskretion ist für Sie selbstverständlich
* sicher im Umgang mit der deutschen Sprache (mind. C1-Sprachniveau)
Sie freuen sich auf...
* abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten, bei denen Sie Ihre fachlichen und kreativen Fähigkeiten einbringen können
* die Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit einem Teil des kaufmännischen Managements der badenovaNETZE GmbH
* eine individuelle Einarbeitung sowie die Teilnahme an qualitativen, praxisorientierten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind
* eine leistungsorientierte Vergütung mit ausgezeichneten Sozialleistungen (z.B. Hansefit, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge) bei flexibler, familienfreundlicher Arbeitszeitgestaltung
Diversity bedeutet Vielfalt – das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab. Uns interessiert Ihre Persönlichkeit.