Über das Unternehmen
Unser Gegenstand es ist, auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt Arbeitsplätze für behinderte und nicht behinderte Menschen zu schaffen, deren Eingliederung in eine sonstige Beschäftigung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt aufgrund von Art und Schwere der Behinderung oder wegen sonstiger Umstände trotz Ausschöpfens aller Fördermöglichkeiten und des Einsatzes von Integrationsfachdiensten auf besondere Schwierigkeiten stößt. Verwirklicht wird dieser Zweck durch das Angebot von Dienstleistungen (Catering, Lager und Logistik) innerhalb des Konzerns sowie für externe Auftraggeber und Kunden.
Die Integrations- und Dienstleistungsbetrieb gGmbH der Stadt Worms ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Worms Beteiligungs-GmbH, deren Gegenstand es ist, auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt Arbeitsplätze für behinderte Menschen zu schaffen, deren Eingliederung in eine sonstige Beschäftigung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt aufgrund von Art und Schwere der Behinderung oder wegen sonstiger Umstände trotz Ausschöpfens aller Fördermöglichkeiten und des Einsatzes von Integrationsfachdiensten auf besondere Schwierigkeiten stößt. Verwirklicht wird dieser Zweck durch das Angebot von Dienstleistungen (Catering, Lager und Logistik) innerhalb des Konzerns Stadt Worms sowie für externe Auftraggeber und Kunden.
Was bieten wir Ihnen?
* Das Arbeiten im kleinen Team mit familiärer Atmosphäre
* Eine Vergütung, die leistungsgerecht nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes erfolgt
* Eine betriebliche Altersvorsorge
* Sonderzahlung einmal im Jahr
* Felxibles Arbeiten (Gleitzeit)
* Die Nutzung des Jobbikes bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Freigetränke wie Mineralwasser und Kaffee
* Die Nutzung von Poolfahrzeugen für betriebliche Termine
* zahlreiche Mitarbeiter/innen Rabatte bei über 1.000 Partnern
Was erwartet Sie?
* Sie verantworten die Personalüberwachung, wie Personalkosten, Stellenpläne sowie Austritte und Eintritte von Mitarbeiter:innen
* Sie unterstützen und beraten die Geschäftsführung und die Abteilungsleitungen
* Sie sorgen für die Personalakquise in Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenausschreibungen
* Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im Bereich Personalmanagement, wie das Erstellen von Vertragsunterlagen oder die Stammdatenpflege
* Sie bearbeiten Monats- und Jahresabschlüsse, erstellen Quartalsberichte, überwachen Kostenzuschüsse und beschaffen Fördermittel
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sie konnten bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Personalmanagements sammeln
* Sie bringen einschlägige Kenntnisse im TVöD mit
* Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsfähigkeiten
* Sie zeichnen sich durch ihre Empathie und ihr selbstbewusstes Auftreten aus
Unser Jobangebot Personalmanager - Personalakquise / TVöD / Vertragsunterlagen (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .