PersonaPlan ist ein süddeutsches, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit den Kernkompetenzen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Weiterbildung und Outsourcing. Seit 1995 schaffen wir innovative Lösungen für Unternehmen, Mitarbeitende und Weiterbildungsinteressierte. Besonders großen Wert legen wir auf eine individuelle Betreuung und Beratung denn nur so können wir eine partnerschaftliche, faire und langfristige Zusammenarbeit garantieren. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute. Ihre Aufgaben: Kontrolle der Ware SAP Versandscheine prüfen Versand Qualitätssicherung Verpacken und Kommissionieren Ihr Profil: SAP Kenntnisse Deutschkentnnisse sind erforderlich Staplerschein ist Voraussetzung Sie sind Teamfähig, motiviert und arbeiten selbständig und strukturiert PKW und Führerschein zur Erreichung des Arbeitsplatzes sind von Vorteil. Ihr Vorteile: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Faire Vergütung und tarifliche Sicherheit durch iGZ/DGB-Tarifvertrag Gute Sozialleistungen mit Schicht- und Branchenzuschlägen, Equal Pay (nach Einsatzdauer) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Arbeitszeitkonten für mehr Flexibilität Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen in der Region Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Vorstellungsgespräche per Video möglich Wertschätzende, persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung Attraktive "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien Ihr Kontakt: Herr Reinhold Stroppel Leiter Arbeitnehmerüberlassung PersonaPlan GmbH - Niederlassung Überlingen Owinger Straße 2, 88662 Überlingen Telefon: 49 7551 947999-0 E-Mail: bewerbung.ueberlingen@personaplan.de Bitte bewerben Sie sich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“ und laden Sie Ihre Unterlagen einfach hoch.