Assistentin der Geschäftsleitung
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Sie unterstützen das Top Management und die Fachbereiche im operativen Geschäft. Ihre Aufgaben umfassen:
* Vorbereitung von Besprechungen und Seminaren in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen und dem Top Management.
* Büroorganisation, wie z.B. Postbearbeitung, Zugriffsverwaltung und Planung von Einarbeitungen.
* Gestaltung von effizienten Tagesabläufen und Organisation von Reisen.
* Kommunikation mit internen und externen Partnern.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse.
Vorteile:
* Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Weitere Informationen:
Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Sie finden sich schnell zurecht – und können von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für sich entdecken.