Lohnbuchhalter / Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn & Gehalt
Wir suchen einen fachkundigen Fachmann, der sich auf die Entgeltabrechnung und Personaladministration spezialisiert hat.
* Fachgerechte Ausführung von Aufgaben im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung.
* Dokumentation und Verwaltung von Mitarbeiterdaten sowie Abrechnung von Stundennoten und Urlaubsabrechnungen.
* Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern.
* Angebote einer wertschätzenden Kommunikationskultur und eine offene Atmosphäre im Team.
Aktive Mitarbeit in einem dynamischen Team, das gemeinsam an den Zielen der Firma arbeitet.
Berufliche Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Wirtschaftsstudium,
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich,
* Gute Kenntnisse in Datev-Lohn und Gehalt oder ähnlichen Softwaretools,
* Vorteilhaft: Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
Vorzüge:
1. Weitgehend flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zur Homeoffice-Arbeit nach Einarbeitungsphase,
2. Möglichkeiten für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung,