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Client executive - volkswagen (m/w/d)

NetApp
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

Job Summary NetApp sucht einen Client Executive, der unsere strategische Partnerschaft mit Volkswagen (VW) in Deutschland ausbaut. Diese Rolle richtet sich an eine engagierte, ergebnisorientierte Persu00f6nlichkeit mit fundiertem Wissen in Enterprise Sales, Storage-, Cloud-Lu00f6sungen und Datenmanagement. Als Client Executive verantwortest du die Entwicklung und Umsetzung von Account-Strategien, die Identifizierung neuer Geschu00e4ftsmu00f6glichkeiten und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Du bist der zentrale Ansprechpartner fu00fcr VW in Deutschland und unterstu00fctzt mit intelligenten, sicheren und resilienten Datenplattformen von NetApp, Volkswagen dabei das volle Potenzial ihrer Daten auszuschu00f6pfen und Innovationen zu beschleunigen. Responsibilities Account Management: Pflege und Ausbau der Beziehung zu VW durch Ausrichtung unserer Lu00f6sungen an den strategischen Prioritu00e4ten des Kunden. Strategische Planung: Entwicklung und Umsetzung von Account-Plu00e4nen zur Umsatzsteigerung und Wertschu00f6pfung fu00fcr VW. Business Development: Identifikation neuer Projekte und Chancen innerhalb der VW-Gruppe zur Erweiterung des NetApp-Footprints. Solution Selling: Nutzung deines Verstu00e4ndnisses der VW-Geschu00e4ftsziele, um mau00dfgeschneiderte Lu00f6sungen aus dem NetApp-Portfolio anzubieten. Team Collaboration: Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (Global Client Executive, Sales Engineers, Solution Specialists, Support Functions, Marketing etc.), um optimale Lu00f6sungen bereitzustellen. Stakeholder Management: Aufbau starker Beziehungen zu Entscheidungstru00e4gern auf C-Level sowie operativen Teams. Markt-Insights: Beobachtung von Trends in Automotive, Cloud und Datenmanagement zur Beratung von VW. Vertragsverhandlungen: Fu00fchrung von Vertragsgespru00e4chen und Sicherstellung langfristiger, beidseitig vorteilhafter Vereinbarungen. Customer Advocacy: Vertretung der Kundeninteressen innerhalb von NetApp und Feedback an Produktteams. Your Profile Ausbildung: Bachelor in Wirtschaft, Informatik oder vergleichbarem Bereich (Master von Vorteil). Erfahrung: 5u20138 Jahre Erfahrung im Enterprise Sales, idealerweise mit Automotive-Kunden. Nachweisbare Erfolge im Account Management und Umsatzwachstum. Kenntnisse in Cloud, Datenmanagement und IT-Infrastruktur. Skills: Starke Kommunikations-, Verhandlungs- und Pru00e4sentationsfu00e4higkeiten. Strategisches Denken und Business Acumen. Fu00e4higkeit, komplexe Organisationen zu navigieren und Mehrwert zu schaffen. Zusammenarbeit: Erfahrung in der Arbeit mit funktionsu00fcbergreifenden Teams. Reisebereitschaft: Bereitschaft zu regelmu00e4u00dfigen Reisen innerhalb Deutschlands. Sprachen: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei NetApp helfen wir Unternehmen, das volle Potenzial ihrer Daten zu nutzen. Als Client Executive fu00fcr VW spielst du eine Schlu00fcsselrolle bei der digitalen Weiterentwicklung eines der weltweit fu00fchrenden Automobilhersteller. NetApp unterstu00fctzt VW mit intelligenter Dateninfrastruktur, um grou00dfe Datenmengen effizient zu verwalten und Innovationen wie Connected Cars, Cloud-Services und KI-Anwendungen zu ermu00f6glichen. Ziel ist es, die Flexibilitu00e4t und Geschwindigkeit der IT-Landschaft von VW zu erhu00f6hen und gleichzeitig Sicherheit und Skalierbarkeit sicherzustellen. 132690 We are all about helping customers turn challenges into business opportunity. It starts with bringing new thinking to age-old problems, like how to use data most effectively to run better - but also to innovate. We tailor our approach to the customer's unique needs with a combination of fresh thinking and proven approaches. At NetApp, we embrace a hybrid working environment designed to strengthen connection, collaboration, and culture for all employees. This means that most roles will have some level of in-office and/or in-person expectations, which will be shared during the recruitment process. Equal Opportunity Employer: NetApp is firmly committed to Equal Employment Opportunity (EEO) and to compliance with all laws that prohibit employment discrimination based on age, race, color, gender, sexual orientation, gender identity, national origin, religion, disability or genetic information, pregnancy, and any protected classification. Why NetApp? We are all about helping customers turn challenges into business opportunity. It starts with bringing new thinking to age-old problems, like how to use data most effectively to run better - but also to innovate. We tailor our approach to the customer's unique needs with a combination of fresh thinking and proven approaches. We enable a healthy work-life balance. Our volunteer time off program is best in class, offering employees 40 hours of paid time per year to volunteer with their favourite organizations. We provide comprehensive medical, dental, wellness, and vision plans for you and your family. We offer educational assistance, legal services, and access to discounts. Finally, we provide financial savings programs to help you plan for your future. If you want to help us build knowledge and solve big problems, let's talk.

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