Das bringst du mit du hast eine abgeschlossene Ausbildung du bringst Erfahrung im Transport- oder Lagerbereich mit du bist körperlich belastbar Deutsch in Wort und Schrift stellen dich vor keine Herausforderung du besitzt sichere MS-Office Kenntnisse du hast einen gültigen Staplerführerschein du arbeitest im 2-Schicht Betrieb Wir kümmern uns um Schnelle Übernahme in eine Festeinstellung bei Eignung Ausstattung mit kostenfreier hochwertiger Arbeitskleidung langfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmen Zahlung von Fahrtkosten Pauschalen Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld individuelle & persönliche Betreuung Das klingt interessant für dich? Dann bewirb dich direkt bei uns telefonisch, schriftlich oder per Mail. Wir freuen uns schon dich kennenzulernen! Hier findest du uns LP Landshut Personal GmbH Geschäftsführer Norbert Seelige Dekan-Wagner-Str. 4a 84032 Altdorf 08 71 - 14 22 98 00 bewerbung@landshut-personal.de Hinweis: Eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet. Mit Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu.