Assistenz der Fachbereichsleitung (w/m/d)
Willkommen im Team
Der ASB Mittel-Brandenburg e.V. betreibt südlich von Berlin erfolgreich rund 50 Einrichtungen und zählt damit zu den großen Arbeitgebern der Region.
Wir bieten Dir die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen die Zukunft mitgestalten zu können.
Wir freuen uns auf Dich!
Vertragsart
Vollzeit
Ort
Königs Wusterhausen
Eintrittsdatum
ab sofort
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Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d) für besondere Wohnformen für Menschen mit Behinderung in Königs Wusterhausen und Mittenwalde.
Du unterstützt die Fachbereichsleitung im Tagesablauf in den beiden Einrichtungen (Menschen mit geistiger Behinderung und chronisch psychisch Kranke). Dabei fallen Dir vielfältige anspruchsvolle Aufgaben zu, die Du eigenständig und strukturiert bearbeitest. Verbunden mit dieser Stelle ist die Perspektive, später die Leitung einer der Einrichtungen zu übernehmen.
Unser Angebot:
* Bezahlung nach Tarif zzgl. Sonderzahlung
* garantierte Gehaltssteigerungen
* 30 Tage Urlaub
* 24.12. und 31.12. bezahlt frei
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* individuelle Arbeitszeitmodelle
* günstiges Mittagessen
* Mitarbeiter-Rabatte bei über 800 Marken und Shops
* eine harmonische und fürsorgliche Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
* die Möglichkeit zur eigenständigen Arbeitsweise
* eine individuelle, fundierte Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter sowie feste Ansprechpartner in der Leitung
* die Möglichkeit zur Mitwirkung an Maßnahmen zur Qualitätssicherung
* stetige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* ein attraktives Prämiensystem bei Anwerbung von Personal
* einen sicheren Arbeitsplatz
* betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Deine Aufgaben:
* Du unterstützt die Leitung im operativen und strategischen Geschäft
* Du bearbeitest die Korrespondenz der Einrichtungsleitung
* Du bereitest Besprechungen vor und nach
* Du bist Ansprechpartner und Bindeglied für alle Bereiche der Einrichtungen
* Sicherstellung des Qualitätsmanagements und deren Weiterentwicklung
* allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen
Dein Profil:
* die fachliche Qualifikation zur Leitung einer stationären Einrichtung bspw. durch eine abgeschlossene (Hochschul-)Ausbildung im Bereich Pflege, Gesundheit oder Soziales
* sicherer Umgang mit MS Office
* hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* ein sicheres, kommunikationsstarkes Auftreten und eine zuverlässige, kooperative Arbeitsweise
* Führerschein PKW
* Empathie, Herzlichkeit und Dienstleistungsorientierung
* unternehmerisches Denken und Handeln
* Lösungsorientierung und organisatorisches Talent
* eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten
Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind uns ein Anliegen und werden aktiv von uns gefördert. Deswegen freuen wir uns über Bewerbungen aus allen gesellschaftlichen Gruppen, unabhängig ihrer Lebensentwürfe, kulturellen oder sozialen Herkunft, Alter, Religion und Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, sexuellen Identität oder Orientierung.
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***** Du hast noch Fragen oder willst direkt einen Gesprächstermin vereinbaren? Dann schreib uns auf WhatsApp unter der Nummer: 01512-76 51 927.**
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Bei Fragen zur Stellenausschreibung wende dich bitte an Herrn Welmans unter 03375-257879.
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