Verwaltungsfachmann/-frau Kommunalaufsicht
Kommen Sie in eine Vielzahl von Aufgaben unterwegs, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Fähigkeiten als Verwaltungsfachmann/Frau zu erweitern und neue Herausforderungen anzunehmen.
Aufgaben:
* Die kommunale Aufsicht über die Gemeinden des Landkreises Lörrach wahrzunehmen
* Sicherzustellen, dass alle Vorschriften und Gesetze eingehalten werden
* Mit den Gemeinden zusammenzuarbeiten, um deren Bedürfnisse zu verstehen und gemeinsame Ziele zu erreichen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts - Public Management bzw. Diplomverwaltungswirt/-in oder Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/-in
* Fahrerlaubnis Klasse B für anfallende Außendiensttermine
Vorteile:
* Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement
* Weitere Benefits, wie z.B. einen Zuschuss zum Jobticket oder die Möglichkeit eines Sabbaticals
Weitere Informationen:
* Zielsetzung:
* Zukunftsorientierung: