Aufgaben Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs Transport, Disposition, Tourenplanung und Kundenverstandigung Sie steuern die wirtschaftliche Einteilung des Liefergebiets / Touren und stellen die vertraglichen Lieferzeiten an unsere Kunden sicher Sie schulen bestehende Mitarbeiter*innen und bilden neue Mitarbeiter*innen aus Sie verantworten die Faktura der Liefertouren / Auftragsabwicklung Sie fuhren regelmasige Team Besprechungen durch Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Logistikbereich oder im Transportwesen Erfahrung in der Mobel und Kuchenmontage Sicherer Umgang mit dem EDV System Engagierten Einsatz sowie selbststandiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfahigkeit Reisebereitschaft in der Einarbeitung Wir bieten Eine umfangreiche Einarbeitung in einem unserer Service Center in Schwerin, Neubrandenburg, Braunschweig oder Erfurt. Selbstverstandlich stellen wir Ihnen eine Unterkunft in der Einarbeitungsphase. Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Fuhrungsaufgabe bei einem von Europas grosten und schnell wachsenden Mobelhandlern Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ausgezeichnete personliche Entwicklungsmoglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXL Schulungsakademie Ein neues und modernes Arbeitsumfeld Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfallen Ihr Ansprechpartner fur Ihre Bewerbung: Frau Michaela Simon