Wir suchen einen Angestellten im Hausservice (m/w/d) für die Standorte Baden-Baden, Bühl und Achern als Krankheitsvertretung bis Ende 2025 in Vollzeit (39 Stunden/Woche)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Berufserfahrung
- Organisationsgeschick, Teamgeist
- Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
- Flexibel einsetzbar, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten
- Führerschein der Klasse BE
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die zugewiesenen Gebäude sowie Kontrolle und Bedienung dessen technischer Anlagen
- Organisation von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, sowie Übernahme kleinerer Arbeiten in diesem Zusammenhang
- Fuhrparkverantwortung
- Organisation sowie Mitarbeit in der Pflege der Außenanlagen, einschl. Winterdienst
- Sicherstellung der uneingeschränkten Einsatzbereitschaft der Outdoor-Spielgeräten
- Mitarbeit im Energie- und Gebäudemanagement-Team
- Unterstützung bei der Durchführung diverser Lebenshilfe-Veranstaltungen
Die Bezahlung erfolgt in Anlehnung an den TVöD.
Wir freuen uns auf Persönlichkeiten mit Herz und Teamgeist.
Wir bieten:
- sinnhafte, vielseitige und abwechslungsreiche Arbeitsplätze
- betriebliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung bei der ZVK
- betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss
- Corporate Benefits
- Fahrradleasing per Entgeltumwandlung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Weitere Informationen erteilt Ihnen Simone Zeller-Glomp: Telefon 07223 9618-16
oder Sie besuchen uns auf unserer Website (
Wir bitten um schriftliche oder digitale Bewerbung an:
WDL Nordschwarzwald gGmbH
Marktstr. 3, 77815 Bühl
bewerbungen@lebenshilfe-bba.de (