Wir suchen kurzfristig eine Elternzeitvertretung im Fach Posaune für den Zeitraum Februar 2026 bis Ende April 2026.
Eine befristete Anstellung vom 01.02.2026 bis 30.04.2026 mit ca. Es besteht die Möglichkeit zur Weiterbeschäftigung mit mindestens 4 Stunden ab Mai.
Unterricht im Klassenmusizieren (Posaune/Euphonium) an vier Schulen innerhalb Flensburg und Posaunenunterricht in der Musikschule Flensburg inkl. eigenständiger Planung, Vorbereitung, Organisation und Durchführung des Unterrichts, ggf in Koordination mit Kooperationspartnern.
Ein abgeschlossenes oder im Abschluss befindliches künstlerisch-pädagogisches Musikstudium im Fach Posaune (Diplom, Bachelor, Master).
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.