Ihre Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von Adress- und Kontaktdaten
* Bearbeitung, Abholung und interne Verteilung der Ein- und Ausgangspost
* Verwaltung, Bestellung und Organisation von Büroausstattung und -materialien
* Planung und organisatorische Vorbereitung von internen Veranstaltungen und Meetings
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben zur effizienten Gestaltung des Büroalltags
* Vertragsmanagement inklusive Erstellung, Prüfung und strukturierter Ablage von Verträgen
* Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
* Erstellung, Prüfung und Versand von Rechnungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Sogfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Organisations- und Kommunikationsstärke
* Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative