Wir stellen ein :
Mitarbeiter/in Telefonzentrale
Wenn Sie eine Anstellung in einem Callcenter suchen (inbound, kein Verkauf), dann sind Sie hier genau richtig. Wir suchen CallCenter-Agents (m/w) für die Annahme telefonischer Taxibestellungen.
Ihr Arbeitsplatz ist in unseren verkehrsgünstig gelegenen Räumlichkeiten in der Austr. 109, in 74076 Heilbronn.
Die Taxizentrale Taxi Heilbronn Unterland steht seinen Kunden an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Die Bereitschaft zum Schichtdienst muss Ihrerseits dementsprechend vorhanden sein.
Für die Taxi Heilbronn Unterland GmbH sind nicht nur Fahrer unterwegs auf den Straßen der Region in und um Heilbronn. Ebenso sorgen verschiedene Abteilungen wie die Geschäftsführung, die Telefonzentrale, die Buchhaltung, sowie die Verwaltung für einen zusammenhängenden und reibungslosen Ablauf aller Prozesse. Wir betreuen die an uns angeschlossenen Taxiunternehmer mit ca. 50-60 Fahrzeugen und bedienen täglich hunderte Fahrten mit dem Ziel der Zufriedenheit der Kunden, mit dem zusätzlichen Aspekt, die Beförderung möglichst umweltfreundlich und effizient zu gestalten.
APCT1_DE