Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden aktiv im operativen Tagesgeschäft, übernehmen eigenverantwortlich eine Vielzahl von administrativen Aufgaben und sind eine kompetente Schnittstelle zu Mitarbeitenden, Führungskräften und Geschäftspartnern. Sie sind verantwortlich für die Koordination, Verwaltung und Organisation von Terminen und Wiedervorlagen sowie die Archivierung von Dokumenten. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Korrespondenz (Posteingang und -ausgang) auf Deutsch und Englisch, filtern eingehende Anfragen und bereiten Termine, Meetings und Workshops vor. Tatkräftig unterstützen Sie die Teams in allen Belangen hinsichtlich der Büroorganisation (z.B. Besuchsempfang, Bestellung von Büromaterial/Geräten/Arbeitskleidung, Zeitbuchungen, u.ä.) Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder haben Berufserfahrung im Bereich Assistenz. Ihnen liegt das Office Management - Sie sind ein Organisationstalent. Ebenso sind Sie sicher im Umgang mit den MS-Office-Paketen (Word, Excel, PowerPoint). Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie sind eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet. Gute kommunikative Fähigkeiten, Genauigkeit und Gründlichkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken. Vertrauenswürdigkeit und Integrität zeichnen Sie aus. Das können Sie von Ihrem neuen Arbeitgeber erwarten: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen mit viel Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur Mitgestaltung. Das Trainingsprogramm seiner Academy bietet Ihnen zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen an. Sie profitieren von einem tarifgebundenen Unternehmen und deren Leistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen usw.