Ein großer Meilenstein in der Vermarktung von Produkten war stets die erste Reaktion. Doch was ist das Ergebnis? Wir bei Lidl sind davon überzeugt, dass Qualität zum fairen Preis möglichst vielen Menschen angeboten werden kann. Das treibt uns an - weltweit. Hier ist unser Arbeitsumfeld, in dem sich vielfältige Talente engagieren. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Sie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Gelegenheit benötigen? Lesen Sie einfach weiter, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen zu machen.
Du unterstützt bei der internationalen Vermarktung von NonFood Artikeln im Hartware- / Textilbereich ab sofort für 6 Monate.
* Kennenlernen der Abstimmungsprozesse zu Fotoshootings und TV-Drehs sowie Social-Media-Assets für gängige Kanäle
* Überblicken des gesamten Prozesses von Artikelvorstellung bis zur Auslieferung der Vermarktungskonzepte und Inhalte
* Einblicke in die internationale Vermarktung von Non-Food Artikeln im Hartware bzw. Textil Bereich (bspw. Wohnen, Küche, DIY, Spielwaren, Sport, Fashion)
Dein Profil:
* Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
Lidl legt Wert darauf, dass deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in