Service Desk Mitarbeiter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Leipzig Startdatum: sofort Referenznummer: 841361/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
 1. Anwendungsbetreuung über Telefonhotline und Ticketbearbeitung
 2. Betreuung der zentralen und dezentralen Clientinfrastruktur / Betreuung des Access Managements via Active Directory / Betreuung der mobilen Kommunikationskomponenten / Betreuung zentraler und dezentraler Netzwerkinfrastruktur
 3. Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung von zugewiesenen 1st und 2nd Level Anfragen
 4. Änderungs- sowie dem Benutzer- und Berechtigungsmanagement
 5. IT-Inventarisierung von Hardware und Softwarekomponenten
 6. Betriebs-, Prozessdokumentation
 7. Funktionale, infrastrukturelle und prozessuale Verbesserungen
 8. Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen im relevanten Aufgabenbereich
Profil
 9. Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
 10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 11. Reisebereitschaft
 12. Führerschein Klasse B
Benefits
 13. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
 14. Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
 15. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil