Ihre AufgabenStellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.Sie führen ein kleines Team mit zwei Mitarbeitenden im Bereich Qualitätsmanagement Automotive.Sie sind verantwortlich für das Reklamationsmanagement und bearbeiten eingehende Reklamationen.Sie sind zuständig für die Qualitätsvorausplanung und führen Risikoanalysen durch.Außerdem optimieren Sie kontinuierlich unsere qualitätsrelevanten Prozesse.Ihr ProfilSie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement.Sie verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung im Reklamationsmanagement im Automotive-Bereich.Sie haben sehr gute Englischkenntnisse und gute Kenntnisse in gängigen Qualitätsmanagementtools sowie MS Office.Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab.Ihre Vorteile bei der SIMON GROUPWeiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubildenSpektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsamGewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte KollegenAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler ArbeitszeitenSIMON JobRad, die Möglichkeit, ein Fahrrad/E-Bike mit günstigen Konditionen zu leasenLeistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr und Zuschüssen zur privaten AltersvorsorgeLust, mit uns Ihre Zukunft zu gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!