Service Account Manager
Sie übernehmen die Rolle des Single Point of Contact und sind der erste Ansprechpartner für technische Kundenanfragen. Der Kunde steht bei Ihnen im Fokus.
Durch einen wöchentlichen, proaktiven Austausch sorgen Sie für den Vertrieb von Serviceprodukten und ermitteln die Bedarfe Ihrer Kunden.
In Ihrem Aufgabenbereich liegt die Beratung zu mechanischen und elektrotechnischen Optimierungsmöglichkeiten, darunter Maschinenumbauten, Weiterentwicklungen und Ersatzteilversorgung.
**Projektmanagement**
Das Projektmanagement von Umbauten, Instandhaltungen und Reparaturen von bestehenden Anlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Die Erfassung von Kundenanforderungen und deren Weiterleitung an interne Schnittstellen wie Vertrieb und Technik ist sicherzustellen.
Zudem koordinieren Sie unsere Servicetechniker vor Ort und stellen eine reibungslose Durchführung der Projekte sicher.
Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse in Mechanik und Elektrotechnik
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Flexibilität sowie Organisationstalent
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft für gelegentliche internationale Kundenbesuche
Vorteile:
* Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen
* Leistungsorientierte Vergütung inkl. Sonderzahlungen
* Sichere Arbeitsplätze und gute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe
* Aktive Arbeitsmitgestaltung und schnelle Übernahme von Verantwortung
* Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld
Weitere Informationen:
Mit einer erfolgreichen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung suchen wir nach jemandem, der unsere Kunden zufriedenstellende Lösungen bietet.
Wir bieten Ihnen eine Herausforderung, die Ihre Kompetenz und Fähigkeit auf die Probe stellt und Ihre Karriere fördert.