Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung bei der Planung und Koordination von Einsätzen im Field-Service
2. Anwenderbetreuung vor Ort, inklusive Aufnahme und Bearbeitung von Anliegen
3. Installation von Software und Einrichtung von Systemen
4. Fehlerbehebung bei Hardwareproblemen und Durchführung von Reparaturen
5. Unterstützung bei Umzügen und Hardwaretausch
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Vor-Ort-Support sowie gute Kenntnisse in IT-Hardware und Betriebssystemen
8. Idealerweise erste Erfahrungen mit Ticketsystemen
9. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Führerschein Klasse B
10. Sorgfältige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Anwendern
Ihr Vorteil:
11. Übertarifliche Bezahlung und zusätzliche Zulagen
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Abschlagszahlungen nach Wunsch
13. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze mit Übernahmeoption
14. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
15. Digitale Tools, wie die Hofmann-App, für eine einfache und schnelle Kommunikation