 
        
        Jobbeschreibung
Sie verstehen es, in einer dynamischen Umgebung flexibel auf Veränderungen zu reagieren und gleichzeitig Ihre Aufgaben effizient abzubilden. Als Ansprechpartner für unsere Kunden und externe Mitarbeiter bilden Sie das Bindeglied zwischen den verschiedenen Interessengruppen.
Anforderungen
 * Ansprechpartner/in für unsere Kunden und externe Mitarbeitenden
 o erfüllen Sie die Rolle des ersten Ansprechpartners von unseren Kunden, um sicherzustellen, dass alle Anliegen erkannt und bearbeitet werden
 * Koordination und Betreuung des Mitarbeitereinsatzes in Abstimmung mit den Einsatzleiter/innen
 o Betreuen Sie die Einsätze der Mitarbeiter unter Beachtung der bestehenden Richtlinien und Gesetze
 * Aktiven Pflege der Geschäftsbeziehungen
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 o Nutzen Sie Ihren Erfahrungsschatz, um durch Networking beteiligte Unternehmen weiterhin begeistern und Bindungen anbauen, sodass diese konstant auf uns zukommen.
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 * Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit Einsatzleiter/innen vor Ort um optimale Personaleinsätze sicherzustellen und flexibel auf Veränderungen reagieren zu können
 o Streben Sie nach Transparenz bei jedem Prozess, wo Entscheidungen getroffen werden müssen
 * Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
 o Analysieren Sie und handeln Sie schnell genug auf potenzielle Risiken hin, damit der Ablauf schnell erfolgt und keine Risiken geschaffen werden.
 * Rekrutierung und Auswahl geeigneter Mitarbeiter
 o aufführen Sie Kandidatenauswahlverfahren, um den optimalen Kandidaten für Positionen auszuwählen
 * Erstellung von Verträgen für Kunden und Mitarbeiter
 o bieten Sie verantwortungsvolle, professionell erstellte und eingehende Inhalte zum Erstellen von Verträgen an
 * Pflege aller relevanten Mitarbeiter- und Kundendaten in Zvoove
 o führen Sie sinnvolle Datenmanipulationen durch, um dem Management frühzeitig zu signalisieren, wann ein Neukontakt entsteht oder sich jemand abbekommt bzw. abrechnen kann